Jürgen Laske (51, verheiratet, 2 Kinder) ist seit 20 Jahren Kundalini und Kinderyogalehrer.
Heute ist er Geschäftsführer der Bausinger GmbH Yogamanufaktur und sehr mit Nachhaltigkeit engagiert.
Als Weltreisender hat er mit seiner Familie 20 Jahre in Asien gelebt und war einer der ersten Yogalehrer in Shanghai und Hong Kong.

Aufgewachsen auf dem Lande ist Jürgen von früher Kindheit an Natur und Umwelt interessiert, seine ersten Reisen waren Wanderungen in die Wildnis von Schweden und Norwegen.

Richtig wohl fühlt sich Jürgen in der freien Natur und hat Spaß am Reisen in entfernte Länder.

Als Hobby hat Jürgen einen Unimog als Campingmobil ausgebaut und fuhr damit nach Island, Nordkapp oder auch Tunesien.

Jürgen freut sich auf lange Gespräche am Lagerfeuer und kann viele Geschichten aus seinem bewegten Leben erzählen.
Daneben gibt er auch ganz undogmatische Einblicke in Yoga, Meditation, Achtsamkeit und bewusste Lebensführung.

Alle Workshops